Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Diskutiere Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...

  1. #1 MMchen18, 28.01.2021
    MMchen18

    MMchen18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Dieser Tage fand ich folgende Skizze:
    upload_2021-1-28_15-17-35.png
    Was die obere Leiste der Schaltung bedeutet weiß ich ja. Aber was bedeuten die Buchstaben C4 und C5 auf der linken Seite? Vielen Dank für kurzfristige Antwort-
     
  2. Anzeige

  3. #2 Allstromer, 28.01.2021
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
    Es kann sich eigentlich nur um einen Querverweis handeln.

    Allstromer
     
Thema:

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Die Seite wird geladen...

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz - Ähnliche Themen

  1. Loch beim abtauen in Gefrierschrank

    Loch beim abtauen in Gefrierschrank: Hallo Heute wurde der Gefrierschrank abgetaut, wie üblich. Normalerweise nehmen wir einen Föhn zur Hilfe, der mittig auf ein Handtuch gelegt...
  2. DEHN Blitzplaner in Bearbeitung

    DEHN Blitzplaner in Bearbeitung: Die großzügig an Fachleute kostenlos verteilten DEHN Blitzplaner sind mittlerweile vergriffen und das Buch nur noch online verfügbar. Wer noch...
  3. Powerstation Verhalten bei Wegfall des Netzes

    Powerstation Verhalten bei Wegfall des Netzes: Hallo Allerseits! Hoffe das Unterforum paßt einigermaßen. Ich habe mal eine Frage zu Powerstations / USV (Also Wechselrichter+Akku+Ladegerät in...
  4. Arbeiten über 1000V

    Arbeiten über 1000V: Hallo liebe Community, Ich komme frisch aus der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Ich habe relativ zügig einen Job im Prüffeld...
  5. Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer

    Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer: Hey, ich bin neu hier und habe keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe folgendes Problem: Meine Nachbarn haben zwei Durchlauferhitzer, und...