Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

Diskutiere Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...

  1. #1 Tobias1989, 13.04.2017
    Tobias1989

    Tobias1989 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal was ich drücke gibt er nur zwei kurze Töne von sich. Ich habe dann mal im Verteilungskasten im Keller bei Allgemein Strom nach dem Netzteil geguckt um vielleicht es neu zu starten oder programmieren zu lassen das Netzteil ist ein NG 602-01 jedoch mit keiner einzigen Taste, ist das ganze möglich und wenn ja wie? Ich Danke für alle Informationen im vorraus. Mit freundlichen
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

Die Seite wird geladen...

Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02 - Ähnliche Themen

  1. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

    Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  2. Siedle - In Home Bus - Programmierung geht verloren

    Siedle - In Home Bus - Programmierung geht verloren: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten, verliert unsere Klingelanlage immer wieder Teile der Programmierung. Unser Haus: 3 Parteien auf 2...
  3. SIEDLE Bus unterbrechen um Klingel abzuschalten

    SIEDLE Bus unterbrechen um Klingel abzuschalten: Hallo, ich hätte gerne eine Möglichkeit mein Siedle Haustelefon abzuschalten. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich habe nun Überlegt...
  4. Siedle Bus-Anlage Klingel unzuverlässig

    Siedle Bus-Anlage Klingel unzuverlässig: Hallo ins Forum. Auch wenn es eher ein Blick in die Glaskugel ist, vielleicht kann mir ja jemand mit Siedle-Erfahrung eine Tendenz geben....
  5. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

    Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...