Siedle HTA 811 Umbau

Diskutiere Siedle HTA 811 Umbau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...

Schlagworte:
  1. #1 Schnecki307, 18.08.2023
    Schnecki307

    Schnecki307 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch funktioniert u d das Gerät funktioniert auch.
    ABER:
    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und nun ist der Klingeltaster vor der Wohnungstür ohne Funktion.
    Problem Nummer 2: im Obergeschoss ist noch ein zweiter Apparat, der nun ohne Funktion ist.
    Wir haben am nun im unteren Apparat, der mit der Haustür problemlos funktioniert noch Kabel übrig. Nun die Frage:
    Welche Ports müssten angesteuert werden, damit der Klingeltaster vor der Tür(ohne Sprechfunktion) ein Signal gibt und warum bekommt der andere Apparat kein Signal mehr, obwohl alle Drähte doppelt in der Buchse zusammenlaufen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HTA 811 Umbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnecki307, 18.08.2023
    Schnecki307

    Schnecki307 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch ein 611 gewesen
     
Thema:

Siedle HTA 811 Umbau

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...