Siedle HTA-811, zu viele Kabel

Diskutiere Siedle HTA-811, zu viele Kabel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin zusammen, leider war ich etwas zu voreilig und habe ohne etwas zu markieren oder aufzuschreiben die verbaute Türsprechanlage (alte Siedle...

Schlagworte:
  1. Sparky1337

    Sparky1337 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    leider war ich etwas zu voreilig und habe ohne etwas zu markieren oder aufzuschreiben die verbaute Türsprechanlage (alte Siedle Anlage von '83) demontiert. Da wir im Obergeschoss keine Anlage bräuchten, so dachten wir, wäre dies nur verschwendete Zeit. Nach unserem Einzug mussten wir nur leider feststellen, dass die Klingel an der Sprechanlage im EG viel zu leise ist, um sie noch im OG zu hören. Gekauft habe ich mir nun eine Siedle HTA-811, habe jedoch keine Ahnung welche Kabel des gigantischen Stranges ich anschliessen muss. Wir möchten nur die Klingel und die Sprechfunktion nutzen. Den Türöffner brauchen wir nicht. Ist es möglich mit einem Multimeter die korrekten Kabel ausfindig zu machen? Ich wundere mich jedoch, wieso es z.B. zwei gelbe Kabel gibt...
    Im Anhang noch ein Foto des Stranges und die Anleitung aus '83 mit handschriftlichen Notizen (eines Elektrikers?!). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg 20240916_233132.jpg 20240916_233000.jpg 20240916_232655.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HTA-811, zu viele Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HTA-811, zu viele Kabel

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA-811, zu viele Kabel - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Siedle HTA-811

    Anschluss Siedle HTA-811: Guten Tag zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Beiträge gab, ich stehe aber mittlerweile wieder bei null. Zunächst ist zu...
  2. Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage

    Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage: [GALLERY] Kann ich die siedle HTA-811 mit dieser ( siehe Bild ) ersetzen und wie muß ich Sie anschließen.
  3. Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811

    Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811: Hallo, wir sind gerade am renovieren und wollten das HT-311 durch das HTA-811 tauschen. Leider haben unsere Arbeiter das alte HT-311 Telefon...
  4. Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab

    Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab: Meine Siedle Türsprechanlage mit dem Netzteil NG 602-01 schaltet gelegentlich ab. Die gesamte Anlage ist dann tot, doch die beiden LED´s leuchten....
  5. Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen: Hallo zusammen, leider lese ich immer wieder durch von dem HT-401a ersetzen, ich habe jedoch ein uraltes HT401-01 (siehe Bild). Ich dachte ich...