Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software

Diskutiere Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe meine anlage komplett verdratet und versuche nun die software auf meinem rechner installieren doch ich bekomme immer die gleiche...

Schlagworte:
  1. TheOne

    TheOne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe meine anlage komplett verdratet und versuche nun die software auf meinem rechner installieren doch ich bekomme immer die gleiche meldung " sie haben nicht ausreichende berechtigung auf das element (setup.exe) zuzgreifen"

    was mach ich da falsch

    mfg aus dortmund
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 20.01.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software

    Frag nach bei Siedle !
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.440
    Zustimmungen:
    881
    AW: Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software

    Ich denke mal, du mußt als Administrator angemeldet sein. Was hast du für ein Betriebssystem?
     
Thema:

Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software

Die Seite wird geladen...

Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software - Ähnliche Themen

  1. Siedle PRI USB mit PRS

    Siedle PRI USB mit PRS: Hallo! Habe 4 Fingerprintmodule, das PRI mit USB und die Software PRS 4.2. Kann es wirklich sein, daß das furchtbar unendlich langsam geht?...
  2. Siedle PRS 602-01

    Siedle PRS 602-01: Hallo zusammen. Ich habe das Siedle Programierinterface PRS 602-01 USB gekauft und eingebaut, jedoch kann Ich in der Software keine...
  3. Anschluss Siedle HTA-811

    Anschluss Siedle HTA-811: Guten Tag zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Beiträge gab, ich stehe aber mittlerweile wieder bei null. Zunächst ist zu...
  4. Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02

    Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02: Hallo Forum, ich habe an meinem Haus eine alte Vario TLE521-0 Türstation mit zwei Klingeltastern. Diese möchte ich jetzt gegen eine...
  5. Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig

    Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig: [ATTACH] Hallo Zussmmen, Ich habe das Problem, dass das Siedle 511-01 nur zweiadrig angeschlossen ist und nur eine Brücke vorhanden ist. Alles...