Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Diskutiere Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...

  1. #1 nadelmanfred, 31.07.2009
    nadelmanfred

    nadelmanfred Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde.

    Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet.
    Audio-technisch läuft alles.
    Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten.

    Nun soll das Videosinal ins Netzwerk gebracht werden.
    Sprich ich muss das SII650 programmieren.

    Wenn ich übers BVNG programmiere, wird die Videoanlage nicht gezeigt.
    Nach Anleitung soll diese über den PRI Anschluss am SII650 programmiert werden.

    Im Gerätemanager erscheint beim Anschluss am BVNG der Siedle PriUSB aber nicht wenn ich ans SII650 gehe.
    Spannungen und Verdrahtung wurden schon mehrfach gemessen bzw. geprüft.
    Auch haben wir den SA und SB aufs PRI USB gebrückt, keine Anbindung im Gerätemanager sichtbar. Darum auch keine Programmierung möglich.

    Habt ihr ne Lösung?

    DANKE
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Die Seite wird geladen...

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP - Ähnliche Themen

  1. Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02

    Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02: Hallo Forum, ich habe an meinem Haus eine alte Vario TLE521-0 Türstation mit zwei Klingeltastern. Diese möchte ich jetzt gegen eine...
  2. Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig

    Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig: [ATTACH] Hallo Zussmmen, Ich habe das Problem, dass das Siedle 511-01 nur zweiadrig angeschlossen ist und nur eine Brücke vorhanden ist. Alles...
  3. Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...

    Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...: Hallo, ich habe seit fast 3 Jahren in einem MFH eine Siedle IQ HTS angeschlossen. Vor einigen Tagen musst ich feststellen, dass nichts mehr...
  4. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  5. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?