Stibel Eltron HDB- 21

Diskutiere Stibel Eltron HDB- 21 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Stibel Eltron HDB-E 21 Bei meinem Durchlauerhitzer, blinkt die grüne Leuchte permanent an und aus. Wenn ich warmes Wasser benötige blinkt die...

  1. Neu

    Neu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stibel Eltron HDB-E 21

    Bei meinem Durchlauerhitzer, blinkt die grüne Leuchte permanent an und aus. Wenn ich warmes Wasser benötige blinkt die Orange Leuchte permanent und die grüne parallel an und aus. Im Waschbecken ist das Wasser heiß bzw, sehr warm aber in meiner Dusche ist das Wasser lauwarm es wird nicht heiß.

    Die Duscharmatur ist neu und vor einigen Tagen eingebaut und der Fehler war auch bei der alten Armatur vorhanden, die war sehr verkalkt, daher der Wechsel zu einer neuen.

    Der Fehler ist immer noch da!

    Bitte um Hilfe…
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stibel Eltron HDB- 21. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bastelprofi

    bastelprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.11.2023
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Wie viel Liter fliessen durch die neue Amatur?
     
  4. Neu

    Neu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    15-20 Liter
     
  5. bastelprofi

    bastelprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.11.2023
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    20 liter in der minute?(halte ich jetzt für sehr viel)
    Selbst gemessen?
     
  6. Neu

    Neu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, laut Beschreibung der neuen Armatur, sind es ca. 9,7 L/Min
     
  7. bastelprofi

    bastelprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.11.2023
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Bitte einmal wirklich nachmessen evtl ist die leitung zu.
    Nur Warm wasser voll aufdrehen 1min wasser auffangen und messen
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  8. Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.781
    Zustimmungen:
    734
Thema:

Stibel Eltron HDB- 21

Die Seite wird geladen...

Stibel Eltron HDB- 21 - Ähnliche Themen

  1. Biete Durchlauferhitzer Stibel Eltron 18kw Dhh 18 S

    Biete Durchlauferhitzer Stibel Eltron 18kw Dhh 18 S: Neu und Orginalverpackt inclusive Versandt 165 Euro mehrer Verfügbar Restposten von meinen Elektrogroßhändler zu einem Top Preis. Biete hier...
  2. Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung

    Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe den "Fehler" begangen und bin zum 01. September in eine Wohnung mit einer uralten (Stiefel Eltron) Nachtspeicherheizung gezogen....
  3. Elektronisch geregelter Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht korrekt

    Elektronisch geregelter Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht korrekt: Hallo zusammen - bin neu hier und hoffe, dass mir der Eine oder die Andere bei meinem Durchlauferhitzer Problem helfen kann. Ich habe folgenden...
  4. Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

    Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST: Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...
  5. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

    Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...