Tablet Knacken

Diskutiere Tablet Knacken im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...

  1. Marissa

    Marissa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist das tablet aus und ich entferne das Ladekabel gibt es ein lautes Knacksgeräusch. Klingt so wie wenn ein Lautsprecher laut knackst. Auch kam es schon vor als ich das Tablet komplett zurück gesetzt habe und dabei das ladekabel angesteckt war. Oder hin und wieder wenn ich das ladekabel anschließe wenn das Gerät an ist. Am Ladekabel oder Ladegerät selbst liegt es nicht. Hab mal ein anderes ausprobiert.

    Ansonsten funktioniert das Tablet. Lädt auch normal auf. Das Geräusch ist etwas lästig aber kann man mit leben. Nur habe ich etwas Angst dass dieses knacken evtl auch ein Schaden sein könnte der in einer Art gefährlich ist. Da hier ja Strom involviert ist. Bezogen auf Akku und Brandgefahr.

    Mir ist klar dass dies über die Ferne schwer zu beurteilen ist aber vielleicht hat dennoch jemand eine Idee dazu. Und jemand meinte das könnte evtl... Ein funkenabriss sein.. Keine Ahnung was das ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tablet Knacken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet Knacken

Die Seite wird geladen...

Tablet Knacken - Ähnliche Themen

  1. Tablet knacken

    Tablet knacken: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  2. Bezugsquelle für Anschlusskabel Tablet ultra dünn...

    Bezugsquelle für Anschlusskabel Tablet ultra dünn...: Hallo zusammen, ich habe mein gesamtes Haus mit Tablets ausgerüstet, für welche ich unterputzkästen und einen Rahmen aus Glas verwenden möchte....
  3. Tablet in der Wand mit Strom versorgen

    Tablet in der Wand mit Strom versorgen: Hallo, wir machen gerade den Innenausbau für unser Haus und wollen u.a. ein Tablet in die Wand integrieren (Automation, Infos....). Gibt es eine...
  4. Ladetechnik - China-Tablet - Akku Tauschen - Hilfe

    Ladetechnik - China-Tablet - Akku Tauschen - Hilfe: Moin, Ich bin Student aus Hamburg, Studienfach Informatik-Ingenieur (Elektrotechnik mit mehr Programmieren). Da dies mein erster Post ist, hoffe...
  5. Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?

    Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Umstand in meinem Haus. Was genau die Ursache ist und wie ich dem entgegen wirke. In meinem Haus habe...