Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

Diskutiere Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo liebe Elektriker, ist es möglich, einen Gira Wechseltaster-Einsatz 015600 mit dem GIRA Glimmlampen-Element 0,35mA 099500 nachzurüsten ?...

  1. #1 mrdynalink, 07.02.2010
    mrdynalink

    mrdynalink Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elektriker,

    ist es möglich, einen Gira Wechseltaster-Einsatz 015600 mit dem GIRA Glimmlampen-Element 0,35mA 099500 nachzurüsten ?

    Vielen Dank für die Information ... :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 07.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    AW: Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

    also Ja
    Mfg Dierk
     
  4. #3 mrdynalink, 07.02.2010
    mrdynalink

    mrdynalink Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

    vielen Dank !
     
Thema:

Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

  1. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...
  2. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  3. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  4. Jung Taster mit N?

    Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...
  5. Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern

    Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner...