Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Diskutiere Thermo-Timer an Steckdose anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich besitze einen Termo-Timer: Thermo-Timer-Schaltuhr: Amazon.de: Haus & Garten . Das blöde an diesem Gerät ist das er Batteriebetrieben...

Schlagworte:
  1. #1 acdragon, 19.02.2009
    acdragon

    acdragon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich besitze einen Termo-Timer: Thermo-Timer-Schaltuhr: Amazon.de: Haus & Garten . Das blöde an diesem Gerät ist das er Batteriebetrieben ist. Jetzt habe ich mir gedacht einfach einen Trafo an die Batterieanschlüße zu löten und dann direkt in die Steckdose. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich gut aus. Deshalb wollte ich hier mal fragen was genau ich da brauche. Habe mal was darüber gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Aber da war von ca 10euro kosten die rede. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und vorschläge geben.

    viele Grüße AC

    Edit:
    Technische Daten:
    - Temperaturmessbereich: 0°C bis 40°C
    - Temperaturkontrollbereich: 0°C bis 40°C
    - Max. Messfehler: +/- 1°C
    - Auflösung: 0,1°C
    - Sensorkabellänge: 1m Schaltleistung: Bis 3500W, 16A, 230V
    - Batterie: 1,5V -AA- Microzelle
    - Prüfung: CE
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.716
    Zustimmungen:
    176
    AW: Thermo-Timer an Steckdose anschließen

    Mach dir keinen Kopf und kauf dir was neues. ELV - Das Elektronik-Versandhaus | ELV Elektronik sollte sowas haben.

    Lutz
     
Thema:

Thermo-Timer an Steckdose anschließen

Die Seite wird geladen...

Thermo-Timer an Steckdose anschließen - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

    Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  2. RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose

    RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:...
  3. Steckdosenverteiler in Stahlblechschrank

    Steckdosenverteiler in Stahlblechschrank: Hallo Leute, ich hab hier einen Verteiler im Stahlblechschrank, der überarbeitet gehört. Dazu hätte ich gern ein paar andere Meinungen. Der...
  4. Steckdosen für Mikrowelle + Backofen

    Steckdosen für Mikrowelle + Backofen: Servus Community, ich stecke mitten in der Kernsanierung der Wohnung für meine Freundin und mich. Die Küche wurde geplant und auch bestellt, ich...
  5. Fritz Smarte Steckdose: Gefahr für Kids

    Fritz Smarte Steckdose: Gefahr für Kids: Hallo Forenmitglieder, hab neulich im Spielzimmer mit meinem Neffen Tommy, 7 Jahre alt , Tischtennis gespielt. Alle Steckdosen in dem Raum haben...