Tiefenerder

Diskutiere Tiefenerder im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin allerseits. Ich will in Frankreich eine alte, exponierte Scheune mit Blitzableiter versehen. Soweit ist alles klar, es geht nur noch um...

Schlagworte:
  1. Jean-Didier

    Jean-Didier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits. Ich will in Frankreich eine alte, exponierte Scheune mit Blitzableiter versehen. Soweit ist alles klar, es geht nur noch um Folgendes: normalerweise geht man von einem Tiefenerder von 12mtr aus. Da ich befürchte, daß ich auf Felsen stoße, müßte ich wissen, ob ich den Tiefenerder dann auf z.B. 2x 6mtr oder 3x 4mtr aufteilen kann, natürlich mit entsprechenden Abständen und untereinander durch verzinkten Flachstahl verbunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tiefenerder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefenerder

Die Seite wird geladen...

Tiefenerder - Ähnliche Themen

  1. Schrack for Students Tiefenerder

    Schrack for Students Tiefenerder: Hi, hätte ein Video welches glaub ich gut zu verstehen ist, für die Leute die nur Theorie haben, wäre das gut zum verstehen, wie dies in der...
  2. Tiefenerder der Blitzschutzanlage auch als Erder für FI-Schalter verwendbar?

    Tiefenerder der Blitzschutzanlage auch als Erder für FI-Schalter verwendbar?: Hallo, habe mal eine etwas ungewöhnlichen Fall: In einem etwas entlegenen Schuppen, der eine Blitzschutzanlage hat und bisher nur eine innere...