Tor

Diskutiere Tor im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor öffnen. Durch kurzes Drücken auf eine AB-Taste soll sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElektronikerAusNRW, 04.06.2022
    ElektronikerAusNRW

    ElektronikerAusNRW Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.06.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor öffnen. Durch kurzes Drücken auf eine AB-Taste soll sich das Tor durch den Motor in Linkslauf wieder vollständig schließen Zum Erkennen der Endlagen sind Taster mit N.C-Kontakten vorhanden.

    Erstelle eine Symboltabelle for die beschriebene Funktionalität zur Programmierung.
    Erstelle passend dazu einen LOGO-Anschlussplan.
    Erstelle ein LOGO-Programm für die beschriebene Funktionalität
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brummer66, 04.06.2022
    Brummer66

    Brummer66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hausaufgaben?
     
  4. #3 Netlogger, 04.06.2022
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Wie wäre es mal nett zu fragen ob jemand helfen würde ?? Und nicht einfach was hinscheißen !!
    Eine ordentliche Fragestellung wäre ein Anfang ;)
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  5. #4 Brummer66, 04.06.2022
    Brummer66

    Brummer66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das könntest Du machen.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 05.06.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
Thema:

Tor

Die Seite wird geladen...

Tor - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

    Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  2. Thyristor defekt?

    Thyristor defekt?: [GALLERY]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Meinung/Bestätigung zu einem Thyristor. Mein Grund, warum ich hier schreibe ist wie folgt: Mein...
  3. Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten

    Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht...
  4. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

    Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...
  5. Deltaschleifer Entstörkondensator

    Deltaschleifer Entstörkondensator: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt für das tollste Hobby entschieden (und das ist kein Sarkasmus!!), die Elektronik entschieden. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.