Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)

Diskutiere Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig...

  1. Wembanyama

    Wembanyama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig benutzt. Ein Kollege tat dies genauso und wunderte sich, warum die Maschine bei ihrer Trommelreinigung nicht warm geworden ist bzw. das Wasser in der Maschine nicht mal annähernd an die angezeigten 90 Grad Celsius gekommen ist und sogar kalt war.
    Er hat dann, um sicherzustellen dass da kein Heizstab defekt ist, andere Programme ausprobiert, und dabei ist das Wasser ganz normal warm geworden.
    Daher ist meine Frage, ob die Trommelreinigung nicht funktioniert oder an was es dann liegen kann, dass das Wasser genau dabei nicht warm wird?
    Link zur Waschmaschine:
    BEKO Waschmaschine B5WFT89418W
    9 kg, 1400 U/min
     
  2. Anzeige

Thema:

Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)

Die Seite wird geladen...

Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine) - Ähnliche Themen

  1. Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...

    Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...: Hallo, ich habe seit fast 3 Jahren in einem MFH eine Siedle IQ HTS angeschlossen. Vor einigen Tagen musst ich feststellen, dass nichts mehr...
  2. Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern

    Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es...
  3. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
  4. Was macht ein LED Kompensationsmodul?

    Was macht ein LED Kompensationsmodul?: Von Gira und Jung gibt es die Kompensationsmodule. Wir dimmen einige Lampen mit zentralen Eltako EUD12D Dimmern. Fast alle sind LED, einige...
  5. Neuer Zählerschrank, wer macht was?

    Neuer Zählerschrank, wer macht was?: Hallo zusammen, als ehemals gelernter Elektriker, aber seit einiger Zeit nicht mehr in dem Beruf drin, möchte ich mein Wissen gerne mal wieder...