Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

Diskutiere Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...

  1. #1 danielsco, 21.04.2023
    danielsco

    danielsco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen:
    • 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander
    • 1 Außenstelle mit 2 Klingeln (zwischen den Haustüren)
    • 2 Innenstellen
    • von jeder Innenstelle soll die eigene Haustür geöffnet werden können
    • Video nicht nötig
    Da mir das techn. Verständnis hier fehlt, ersuche ich um Hilfestellung. Kann es sein, dass die meisten Anlagen für Mehrfamilien nur 1 gemeinsame Haustüre steuern können? Oder können diese auch 2 Haustüren getrennt steuern?

    lg danielsco
     
  2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander - Ähnliche Themen

  1. Kabel für Türsprechanlage und Klingel

    Kabel für Türsprechanlage und Klingel: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei unsere Wohnung komplett zu renovieren, im Flur war eine Türsprechanlage montiert die wir in der...
  2. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

    [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  3. Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?

    Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?: Hallo zusammen, ich möchte die Uraltklingel in meinem Haus gegen eine Audio-Türsprech/Hausrufanlage austauschen und benötige euren fachlichen Rat....
  4. Empfehlung für Türsprechanlage

    Empfehlung für Türsprechanlage: Hallo, ich bin der Ralf und muss mich outen. Ich habe weder Iphone noch Ipad. Jetzt haben wir uns von einem Elektriker ein Angebot für eine...
  5. Türsprechanlage für Briefkasten

    Türsprechanlage für Briefkasten: Also, ich habe ein Briefkasten der Quasi im Gartenpfosten eingemauert ist, Kabel ist schon gezogen, solange 6 drähte reichen. Denk das müsste...