Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln

Diskutiere Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken. Weis nur nicht welches Kabel...

  1. #1 tjmarc, 23.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    tjmarc

    tjmarc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken.

    Weis nur nicht welches Kabel die Ansteuerung ist bzw mit welchem ich überbrücken muss.

    Anbei das Bild.
    Ich danke euch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. tjmarc

    tjmarc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So war der Grundanschluß:
     

    Anhänge:

  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Die Unterseite der Platine zu zeigen, und die des PIR- Melders wäre nicht übel.

    Auf Verdacht: Ich würde den Q1 ausbauen, und die 3 Pins brücken.

    Gruß Gert
     
  5. tjmarc

    tjmarc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Hier nochmal die Rückseite
     

    Anhänge:

  6. tjmarc

    tjmarc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PIR
     

    Anhänge:

  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Wie und wenn ich das richtig sehe, wird Q1 vom PIR angesteuert.
    Also den Q1 (auslöten) und überbrücken.

    Ohne Gewähr!

    Gruß Gert
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Ob der Aufwand lohnt? Ich glaub ich hab letztes Jahr 10 solche LED Strahler 10W bei ebay für 35€ gekauft. Und das war schon die neuere Bauform, die sind kleiner und flacher
     
Thema:

Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln

Die Seite wird geladen...

Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln - Ähnliche Themen

  1. LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken

    LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken: Liebes Forum, ich besitze zwei schöne LED-Lampen (Dansani Lyra, ) für Badezimmerspiegel. Diese sind für Spiegel mit "Lichtreglung" ausgelegt und...
  2. "Verlorener" Null-Leiter überbrücken ???

    "Verlorener" Null-Leiter überbrücken ???: Hallo, liebe Fachleute und Praktiker, mein Problem: Nach einer aufwändigen Renovierung (Innendämmung!) eines Raums ist "irgendwo unterwegs" der...
  3. Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken

    Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken: Guten Tag Bei mir im Flur ist ein Schalter mit Wechsel verbaut, über den der gesamte Strom zum Dachboden gesteuert wird. Diesen Schalter möchte...
  4. Funkempfänger überbrücken

    Funkempfänger überbrücken: Servus alle miteinander, erstmal ich bin absoluter Leihe und ich entschuldige mch schonmal für viel Müll den ich wahrscheinlich von mir geben...
  5. Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.

    Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand...