Übernahme eines VDE Normen Abos

Diskutiere Übernahme eines VDE Normen Abos im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag an alle Forum-Mitglieder Ich möchte auf diesem Weg mal nach hören, ob es hier ein Mitglied gibt, welches noch ein Abo (Auswahl für das...

  1. #1 FelixM95, 31.07.2024
    FelixM95

    FelixM95 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle Forum-Mitglieder

    Ich möchte auf diesem Weg mal nach hören, ob es hier ein Mitglied gibt, welches noch ein Abo (Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk) beim VDE Verlag hat und dieses in nächster Zeit kündigen möchte?
    Ich habe erfahren, dass man dieses einmalig überschreiben kann.
    So könnte ich, ganz offen gesagt, etwas Geld sparen, welches gerade zu Beginn knapp ist und Sie würden noch Geld für Ihr Grundwerk erhalten.

    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und wünsche allen hier einen schönen Tag.

    PS: wenn so eine Anfrage hier nicht gerne gesehen ist, dann schreibt mir das bitte dann lösche ich Ihn, da ich gerne in dem Forum bleiben möchte.

    Liebe Grüße

    Felix
     
  2. Anzeige

Thema:

Übernahme eines VDE Normen Abos

Die Seite wird geladen...

Übernahme eines VDE Normen Abos - Ähnliche Themen

  1. Identifizierung eines alten Aufputz-Hausverteilerkastens

    Identifizierung eines alten Aufputz-Hausverteilerkastens: Als Elektrofachkraft ist es meine Aufgabe, einen Aufputz-Hausverteilerkasten um eine Reihe mit Leitungsschutzschaltern zu erweitern. Leider...
  2. Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten

    Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...