Überspannungsschutz frage

Diskutiere Überspannungsschutz frage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe mal ne frage zu einen Überspannungsschutz! Es gibt ja nur 3 typen Ü-ableiter Typ 1 (b) Grob Typ 2 (c) Mittel Typ 3 (d)...

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe mal ne frage zu einen Überspannungsschutz!

    Es gibt ja nur 3 typen Ü-ableiter
    Typ 1 (b) Grob
    Typ 2 (c) Mittel
    Typ 3 (d) Fein

    Und zwar ich möchte einen Überspannungsschutz B+C/3+1 kaufen bzw verbauen!

    Alos mit Neutralleiter L1 L2 L3 + N

    Dazu meine Frage der Neutralleiter Ü-Ableiter hat doch dann die gleichen Werte wie Ü-Ableiter L1/L2/L3 oder das ist doch richtig oder??

    Oder ist der N Ü-Ableiter anders von den Werten her??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überspannungsschutz frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThG

    ThG Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Überspannungsschutz frage

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Überspannungsschutz

    Frage zum Überspannungsschutz: Hallo. Wir haben zu den Kupferschienen eines Zählerschränken von Hager eine 4x70/35 Zuleitung vom Hak. Parelel dazu fliegt ein 1x16 vom Hak zur...
  2. Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz

    Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, allerdings seit eingigen Jahren...
  3. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

    Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  4. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  5. SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz

    SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin derzeit im Haus dran, im Stromnetz SPD der Typ 1+2+3 zu installieren (zu lassen). In diesem Zuge wollte ich...