Walze Aktenvernichter spannungsfrei?

Diskutiere Walze Aktenvernichter spannungsfrei? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter. Schutzklasse II. Ich frage mich, ob man einen gewischt...

  1. WB3

    WB3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.12.2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder,
    ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter.
    Schutzklasse II.
    Ich frage mich, ob man einen gewischt bekommen kann, wenn man in der Hektik beim Shreddern von Briefen mit dem Metall-Brieföffner die sich drehende Walze berührt. Die Beschreibung warnt davor, Gegenstände in Kontakt mit der Walze kommen zu lassen. Aber ich glaube, dass es darum geht, dass man Brieföffner und Walze beschädigen kann.
    Hab zur Sicherheit mit Duspol Walze gegen Erde gemessen: Kein Strom drauf. Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig gemessen hab. Aber die Warnung in der Beschreibung kann sich doch nur auf Beschädigung der Teile gerichtet sein, oder? Danke für eure Infos.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.335
    Zustimmungen:
    866
    Geht wohl eher darum, das irgend etwas hinein gezogen wird, was dann die Messer beschädigt
     
Thema:

Walze Aktenvernichter spannungsfrei?

Die Seite wird geladen...

Walze Aktenvernichter spannungsfrei? - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf Walze im Aktenvernichter möglich?

    Spannung auf Walze im Aktenvernichter möglich?: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter. Schutzklasse II. Ich frage mich, ob man einen gewischt...
  2. Shredder Walze

    Shredder Walze: Hallo Experten, meine Frage: Ist auf der SHREDDER Walze meines Leitz Büro Shredders Strom oder warum steht in der Bedienungsanleitung: Keine...
  3. BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine

    BBC Bügler Rondoline K85 Walze dreht von alleine: Hallo, habe ein Problem mit einer BBC Bügelmaschine Rondoline K85. Seit gestern dreht sich die Walze schon wenn das Gerät nur eingeschaltet ist....
  4. Aktenvernichter Sigma PCC 310

    Aktenvernichter Sigma PCC 310: Hallo Fangemeinde, habe einen Aktenvernichter Sigma PCC 310. Bei diesem ist der Vorwärtslauf defekt (Rückwärtslauf ist ok). Hat jemand einen...