Wandverteiler Würzburg

Diskutiere Wandverteiler Würzburg im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, kennt jemand den Trick wie man die Klarsicht-Klappe für die Sicherungen Beschädigungsfrei ausbauen kann? Das Problem liegt darin das eine...

  1. #1 Lasttrennschalter, 28.08.2024 um 18:37 Uhr
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    326
    Moin, kennt jemand den Trick wie man die Klarsicht-Klappe für die Sicherungen Beschädigungsfrei ausbauen kann?
    Das Problem liegt darin das eine Maschine umgezogen ist und nun der Typ-B RCD mitgewandert ist. Allerdings klebt der Aufkleber "Achtung Typ B RCD bla bla.." auf der Klappe der alten Verteilung und wird nun auf der neuen benötigt.
    Falls jemand solche Aufkleber auf Lager hat würde ich die auch gerne nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wandverteiler Würzburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    497
    Wozu wenn man fragen darf?

    Mal bei Jäger-Direkt selber fragen?
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 28.08.2024 um 22:32 Uhr
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    326
    Der Aufkleber ist von ABB, müsste man dort mal anfragen.
    Erste Idee war halt mal das Forum zu befragen
     
Thema:

Wandverteiler Würzburg

Die Seite wird geladen...

Wandverteiler Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  2. 16A Wandverteiler 400V

    16A Wandverteiler 400V: Hallo zusammen, ich möchte in meinem angemieteten Raum mit zwei CEE 16A Wandsteckdosen einen Verteiler anbringen, um Geräte wie Tischkreissäge,...
  3. Wandverteiler und Kabel für Garage richtig installieren

    Wandverteiler und Kabel für Garage richtig installieren: Eine Garage (baulich getrennt vom Haus) soll mit einer Wandverteilung ausgestattet werden. Leider bin mir noch nicht ganz sicher, wo bzw. wie ich...
  4. Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?)

    Abdeckung alter Wandverteiler (Striebel & John?): Ich sitze hier grad vor Mängelbildern und des Hirn setzt aus - ist das ein alter Striebel Wandschrank mit diesen Verschlüssen? Ich glaub ja ......