Wechselstrommotor Anschlussbelegung

Diskutiere Wechselstrommotor Anschlussbelegung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc57

    abc57 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anschlussbelegung.jpg Typenschild.jpg
     
  2. Anzeige

  3. abc57

    abc57 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was schief gelaufen, ich erstelle das Thema neu.

    Gruß Peter
     
Thema:

Wechselstrommotor Anschlussbelegung

Die Seite wird geladen...

Wechselstrommotor Anschlussbelegung - Ähnliche Themen

  1. Wechselstrommotor Anschlussbelegung die 2te

    Wechselstrommotor Anschlussbelegung die 2te: Hallo Leute, mein Name ist Peter, bin hier schon seit längerem stiller Mitleser. Nun habe ich selbst eine Frage, weshalb ich mich hier angemeldet...
  2. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...
  3. Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor

    Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor: Moin, ich habe kürzlich einen als defekt bezeichnenten Kompressor gekauft. (Rowi 2200/50/1 aus 2007). Der Anlasskondensator war lt. Verkäufer kurz...
  4. Kondensatortausch am Wechselstrommotor

    Kondensatortausch am Wechselstrommotor: Hallo zusammen! Bitte um Unterstützung. Bei meiner ELU Fräsmotor/DEWALT DW 627ist der eingebaute Kondensator defekt. Ein passendes Ersatzteil...
  5. Wechselstrommotor Fehlersuche

    Wechselstrommotor Fehlersuche: Hallo, vorab ich bin neu hier und auch nicht sehr oft in Foren unterwegs, also bitte Nett sein wenn ich was falsch mache :). Zu meinem Problem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.