Welche Teil könnte das sein?

Diskutiere Welche Teil könnte das sein? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Abend, Welche Teil könnte das sein? Das Modul das gehört eine Waschmaschine Bosch Bild: Das Diode. Welche? UI 36? Oder U1? Datasheet kann...

  1. kiva

    kiva Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Welche Teil könnte das sein?
    Das Modul das gehört eine Waschmaschine Bosch
    Bild: Das Diode. Welche? UI 36? Oder U1? Datasheet kann ich auch nicht finden.
    Bild: Das Teil LK33 Was ist das? Datasheet in Google mit Name lk33 kann ich auch nicht finden.
    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Teil könnte das sein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    423
    3052 ist vermutlich ein Optokoppler.

    Gruß Gert
     
    kiva gefällt das.
Thema:

Welche Teil könnte das sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Teil könnte das sein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  2. Welches Bauteil (SMD) ist das?

    Welches Bauteil (SMD) ist das?: Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine...
  3. Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?

    Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?: Ich plane einen neuen Etagenverteiler (Stromkreisverteiler) in der Wohnung oder Treppenhaus zu installieren. Der Hausanschlusskasten /...
  4. Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?

    Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?: Hallo zusammen, weiß jemand, welche Tiefbauwinkel für Kleinverteiler von Striebel und John (konkret UL64) verwendet werden können? Möglicherweise...
  5. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

    Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...