Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

Diskutiere Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand? Muss es denn über der Tür sein? Und, das der N fehlt, ist spekulativ....

  1. #11 Strippentod, 05.03.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    112
    AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

    Muss es denn über der Tür sein? Und, das der N fehlt, ist spekulativ.
    Anscheinend hat Blitz 009 jedoch mit seinem "Not-Aus" zufrieden gegeben.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Maurice G., 06.03.2012
    Maurice G.

    Maurice G. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

    Was ist denn mit einem Schütz und einer Uhr in der Verteilung ?
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    176
    AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

    Ist nur dum wenn man in der Werkstatt steht und es dunkel wird.

    Lutz
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.440
    Zustimmungen:
    881
    AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

    Ich kenne die Werkstatt nicht, vermute aber mal, das es kein Fenster gibt, deshalb evtl der Lüfter. Letzteren könnte man so klemmen, das er nur einzuschalten geht, wenn das Licht auch an ist. Und das Licht kann man dann mit einem Dämmerungsschalter überwachen, vorausgesetzt der Raum ist Fensterlos. Gibt es auch für Kleinspannung, dann reicht auch Klingeldraht
    Dämmerungsschalter-Modul - Bausätze / Module - Module - - Pollin Electronic
     
Thema:

Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

Die Seite wird geladen...

Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand? - Ähnliche Themen

  1. Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?

    Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie...
  2. Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?

    Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?: Guten Tag Wie lange hält ein verzinkter Erdstab in der Regel im Erdboden, bis er abfault ? ( Ub > 50V, AC ) Wenn im Zählerraum die...
  3. 80 kWh Li-Eisen-P Speicher - wie Kapazitätswerkte ermitteln

    80 kWh Li-Eisen-P Speicher - wie Kapazitätswerkte ermitteln: Guten Tag ? Wie kann ich die Kapazitätswerte einer 80 kWh Li-Eisen-Speicherbatterie ( incl. Balancer, bms usw. ) auslesen und gegebenenfalls per...
  4. KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus

    KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber...
  5. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...