wie Stoßspannungsfestigkeit prüfen?

Diskutiere wie Stoßspannungsfestigkeit prüfen? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich arbeite mich gerade neu in einen Bereich ein. Bitte seht mir deshalb evtl. dumme Fragen nach :rolleyes:. Wie kann ich bei einer...

  1. #1 neutrino, 23.10.2013
    neutrino

    neutrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich arbeite mich gerade neu in einen Bereich ein. Bitte seht mir deshalb evtl. dumme Fragen nach :rolleyes:. Wie kann ich bei einer elektrischen Komponente die Stoßspannungsfestigkeit und die betriebsfrequente Spannungsfestigkeit prüfen? Mit welchem Messgerät? Unter welchen Umständen darf nach DIN EN 60947-1 die betriebsfrequente Spannungsfestigkeit mit Gleichstrom geprüft werden? Vielen Dank, neutrino
     
  2. Anzeige

Thema:

wie Stoßspannungsfestigkeit prüfen?

Die Seite wird geladen...

wie Stoßspannungsfestigkeit prüfen? - Ähnliche Themen

  1. KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus

    KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber...
  2. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  3. Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?

    Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung...
  4. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  5. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...