Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

Diskutiere Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695 im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo für den HDS 695 von Kärcher. In meinem Gerät ist keiner mehr...

  1. #1 kärcherfan, 31.01.2011
    kärcherfan

    kärcherfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo
    für den HDS 695 von Kärcher.
    In meinem Gerät ist keiner mehr vorhanden und im Schaltplan selbst sind solche Details nicht enthalten. Vielleicht hat einer von Euch so ein Gerät und kann mal reinschauen.
    Ich weis, den gibts bei Kärcher, aber der Preis ist mir erst mal zu heiß!
    Danke und Mfg
    kärcherfan
     
  2. Anzeige

  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Hallo Kärcherfan.
    Was meinst du mit "IN MEINEM GERÄT IST KEINER MEHR VORHANDEN".
    Hast du das Teil vom Sperrmüll, oder was?
    Und wenn ja, dann kannst du auch einen ähnlichen Typ nehmen.
    Oder du kaufst dir einen Kern und Kupferdraht und wickelst dir selber einen.
    Übrigens: Wofür braucht ein Hochdruckreiniger denn einen Zündtrafo.
    Läuft das Teil mit Verbrennermotorrrrr?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.440
    Zustimmungen:
    881
    AW: Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Was spielt das fürr eine Rolle
    In der Regel ist in den heutigen Geräten nicht viel Platz, deshalb wird das wahrscheinlich nicht klappen
    Die Größeren Hochdruckreiniger gehen mit Heisswasser und heizen mit Heizöl und haben einen entsprechenden Brenner.

    Ich glaub aber nicht, das hier irgendwer seinen Hochdruckreiniger auseinander nimmt. Warum rufst du nicht bei Kärcher an?
     
Thema:

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

Die Seite wird geladen...

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695 - Ähnliche Themen

  1. Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes

    Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle ersteinmal herzlich grüßen! Ich bin gelernter EAT (industrie) und inzwischen...
  2. Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

    Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...
  3. Welcher Spannungswandler für US Gerät

    Welcher Spannungswandler für US Gerät: Hallo Ihr Lieben, ein Freund hat mir eine Kaffeemaschine aus den USA mitgebracht. Leider hat keiner von uns vorher daran gedacht, dass die hier...
  4. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  5. Funkschaltung für Auto Türenöffner

    Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes...