12V Wechselschaltung anpassen

Diskutiere 12V Wechselschaltung anpassen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn das Relais angesteuert wird, wird die Spule warm. Ist normal

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Wenn das Relais angesteuert wird, wird die Spule warm. Ist normal
     
    Sonja85 gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Sonja85, 06.12.2023
    Sonja85

    Sonja85 Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Boa super danke dir für die Info
     
  4. #13 Strippe-HH, 26.12.2023
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    Muss da nicht der 12V-Motor erst zum Stillstand kommen bevor er umgeschaltet wird`?
     
Thema:

12V Wechselschaltung anpassen

Die Seite wird geladen...

12V Wechselschaltung anpassen - Ähnliche Themen

  1. 12V DC Motor Wechselschaltung und PWM

    12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V...
  2. Schaltplan für Wechselschaltung mit 12V Gleichspannung

    Schaltplan für Wechselschaltung mit 12V Gleichspannung: Hallo, bin neu hier. Mein Name ist Dragan. Tolle Seite!! habe ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Sensoren in...
  3. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  4. Nachlaufrelais 12V DC

    Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das...
  5. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...