3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

Diskutiere 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist mit dem Backofen? Der benötigt auch einen eigenen Stromkreis Bei 16 A liegt die Leistung jedoch bei max. 3680 W je Sicherung Falls die...

  1. #11 Elektro, 23.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    614
    Was ist mit dem Backofen? Der benötigt auch einen eigenen Stromkreis

    Bei 16 A liegt die Leistung jedoch bei max. 3680 W je Sicherung
    Falls die Sicherungen alle nebeneinander sind weniger je nach Anzahl.

    6 Leitungsschutzschalter nebeneinander bei Hager Faktor 0,85
    Also 16A * 0,85 = 13,6 A * 230 V = 3128 W

    Sollte die Leitung und Leitungsschutzschalter auf 20 A ausgelegt sein, Funktioniert das bei Festanschluss.
    Nach neuer Din 18015 ist das so.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

Die Seite wird geladen...

3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  2. Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.

    Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei...
  3. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  4. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  5. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...