6ka oder 10ka

Diskutiere 6ka oder 10ka im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Du kannst alle 12 Ls ausrasten und anhebenund dann einen tauschen. Geht heute vermutlich bei vielen, das das Einrastteil hinten bleibt, wenn man...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Du kannst alle 12 Ls ausrasten und anhebenund dann einen tauschen. Geht heute vermutlich bei vielen, das das Einrastteil hinten bleibt, wenn man es löst. Das war früher aber nicht so und da man 12 Ls nicht gleichzeitig entriegeln kann, ging das nicht. Diese Siemens waren die Ersten, bei denen das ging. Den Metallschnapper zieht man zurück und da bleibt er
    Siemens LS1.jpg Siemens LS2.jpg
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo elektrikerhobby,

    Schau mal hier: 6ka oder 10ka. Dort wird jeder fündig!
Thema:

6ka oder 10ka

Die Seite wird geladen...

6ka oder 10ka - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsrelevanter Warnhinweis HAGER 6kA und 10kA

    Sicherheitsrelevanter Warnhinweis HAGER 6kA und 10kA: Wie mein GH mir schrieb ---------- Marktrückruf bestimmter Leitungsschutzschalter-Typen, Baureihe 10 kA Die Qualitätskontrolle von Hager hat...
  2. Benning ST750 oder ST755

    Benning ST750 oder ST755: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Geräten sind? Ich habe Benning schon mal angeschrieben, die Antwort war aber...
  3. Einschaltströme oder doch was anderes?

    Einschaltströme oder doch was anderes?: Hallöchen, Wir haben diese Tersssenlampe verbaut Osram LED-Flutlichtstrahler, Noxlite, grau, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 23 Watt,...
  4. Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?

    Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?: Moinsen! Eben bei einer Wohnungsbesichtigung Folgendes gesehen und verstehe als Laie nur Bahnhof. Ich kann hier keinen RCD erkennen, die...
  5. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...