Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich??

Diskutiere Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich?? @Kaffeeruler: Cu-Leitungen!

  1. Malti

    Malti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich??

    @Kaffeeruler: Cu-Leitungen!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich??

Die Seite wird geladen...

Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Phase fehlt für Ofenanschluss

    Phase fehlt für Ofenanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine neue Küche und in meiner Küche liegt ein 5-adriges Kabel mit 3 Phasen, hier soll das...
  2. Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?

    Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE...
  3. Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit

    Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Außeneinheit einer Luft-Wärmepumpe die gerade bei mir installiert wird. Die Anlage...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...