Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik

Diskutiere Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik Eins solltest du bei den billigen bedenken, sind in der Regel 2-Takter. Du musst...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.440
    Zustimmungen:
    881
    AW: Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik

    Eins solltest du bei den billigen bedenken, sind in der Regel 2-Takter. Du musst Benzin+Öl mischen, Die Abgase riechen nicht gut und ein 2Takter, der stundenlang ohne Last läuft, niegt zum Verölen der Kerzen. Alles Sachen, die du bei einem 4-takter nicht hast.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.485
    Zustimmungen:
    424
    AW: Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik

    Also hast Du jetzt ein Ladegerät ohne (merkliche) Messpausen gefunden.

    Wie können wir Dir jetzt noch helfen?

    Gruß Gert
     
Thema:

Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik

Die Seite wird geladen...

Billig Generator ohne Inverter stabilisieren für Ladetechnik - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig

    Türsprechanlage mit Kamera gesucht - preisgünstig, nicht billig: Suche aktuell eine Türsprechanlage mit Kamera-Funktion Soll nur klingeln und auf dem Handtelefon zeigen, wer vor der Türe steht. Am Besten...
  2. Billig Alarmanlage gekauft! Wie funktioniert der Türkontakt technisch?

    Billig Alarmanlage gekauft! Wie funktioniert der Türkontakt technisch?: Kann es so funktionieren? Da sind zwei Kontakte (Litzen) in einen Glasrohr! (Türkontakt Nr.1) Diese Kontakte sind nicht ganz zusammen,etwas Luft...
  3. Sicherheit von (Billig)Netzteilen unter TN-S mit RCD

    Sicherheit von (Billig)Netzteilen unter TN-S mit RCD: Guten Abend Zusammen, nachdem ich letztens diesen Artikel auf Heise.de gelesen habe (Stromschlag durch fehlerhaftes USB-Netzteil), bin ich doch...
  4. Billigtester für RCD und Schleifenimpedanz

    Billigtester für RCD und Schleifenimpedanz: Hallo zusammen, in jüngster Zeit taucht mit dem HYELEC MS5910 ein Gerät für ca. €150 auf mit dem sich RCDs testen und Schleifenwiderstände messen...
  5. Wo kriege ich die billigsten Zahnräder aus Metall her?

    Wo kriege ich die billigsten Zahnräder aus Metall her?: Die Frage steht schon im Titel. Solche Zahnräder wie in Akkuschrauber, Winkelschleifer etc und solche die größer sind. Möglichst genormt wie bei...