Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

Diskutiere Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft Also das mit der Lila Plakette für Frauen fand ich auch richtig lustig :eek:

  1. #11 Michael, 01.04.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

    Also das mit der Lila Plakette für Frauen fand ich auch richtig lustig :eek:
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 01.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    AW: Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

    Die Hölle auf Erden.. Da musste mit frauchen Einkaufen gehen und darfst noch net mal mehr fahren No!Help No!
     
  4. #13 trekmann, 03.04.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

Die Seite wird geladen...

Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft - Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung: Der Meisterbrief...

    Bundesregierung: Der Meisterbrief...: Wer dazu was ernsthaft studieren will, (Meisterzwang, Bevorzugung "Ausländischer" Handwerker durch die HWO, Gesellenverbände, etc.) : BUH -...
  2. Wago Durchgangsverbinder 2773-2401

    Wago Durchgangsverbinder 2773-2401: Moin, wahrscheinlich habt ihr alle schon mal, die neuen Durchgang Steckverbinder 2773–2401 von Wago Gesehen. Ich weiß auch, dass diese Verbinder...
  3. V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht

    V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht: Hi Leutz, ich habe einen Bewegungsmelder tauschen müssen und diesen der Firma V-Tac (VT-6612) gewählt. Jedoch trat nun das Problem auf, dass...
  4. Shredder Walze

    Shredder Walze: Hallo Experten, meine Frage: Ist auf der SHREDDER Walze meines Leitz Büro Shredders Strom oder warum steht in der Bedienungsanleitung: Keine...
  5. Benning ST750 oder ST755

    Benning ST750 oder ST755: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Geräten sind? Ich habe Benning schon mal angeschrieben, die Antwort war aber...