E-Herd/Backofen anschließen?

Diskutiere E-Herd/Backofen anschließen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ? Es gibt einige RCD Typen die nur die Lx schalten Das will ich gar nicht bestreiten, allerdings ist es für den RCD ein Ungleichgewicht der Ströme...

  1. #21 Lasttrennschalter, 15.03.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    318
    Das will ich gar nicht bestreiten, allerdings ist es für den RCD ein Ungleichgewicht der Ströme wenn ich nur den N über den RCD führe und die Phase eben neben dem RCD her
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

E-Herd/Backofen anschließen?

Die Seite wird geladen...

E-Herd/Backofen anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

    Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus: Hallo ihr Helfer, folgende Situation ist gegeben. In einem Gebäude Baujahr 1975 wurde 2013 von der elektrischen Seite her eine neue Küche...
  2. Lichtschalter anschließen

    Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...
  3. Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen

    Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen: Hi liebe Freunde der Elektronik :) Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne ein autarkes Kochfeld und den Backofen anschließen. Da keine...
  4. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  5. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...