EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen

Diskutiere EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das Relais auf Funktion 81 (impulsgebend) einstellen; es wiederholt die Funktion immer wieder.

  1. #11 christoph14, 13.06.2020
    christoph14

    christoph14 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Relais auf Funktion 81 (impulsgebend) einstellen;
    es wiederholt die Funktion immer wieder.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Allstromer, 13.06.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
    Hallo @christoph14, ich habe mir das Impulsdiagramm des ETR4-69 nochmals angeschaut.
    Für mich ist das eindeutig, bei gewählter Funktion 81 erscheint nach anlegen der Spannung an A1 / A2 nach der
    eingestellten Verzögerungszeit t ein 0,5sec. Impuls am Ausgang 15 -18.
    Und wenn A1 / A2 weiterhin bestromt bleibt, passiert nichts mehr!

    Entweder ist die Eaton Dokumentatuon fehlerhaft oder das Zeitrelais funktioniert nicht wie dokumentiert1

    upload_2020-6-13_15-17-52.png
    MfG
    Allstromer
     
Thema:

EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen

Die Seite wird geladen...

EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen - Ähnliche Themen

  1. [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

    [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig: Moin moin, Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist. Die Verteilung...
  2. Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

    Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter: Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...
  5. "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1

    "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt...