EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung

Diskutiere EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung Der SLS wird wohl kaum in die Verteilung passen. Nimm dazu einen Neozedlastrennschalter (z.B. TytanII...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    493
    AW: EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung

    Der SLS wird wohl kaum in die Verteilung passen.
    Nimm dazu einen Neozedlastrennschalter (z.B. TytanII oder Linocur).
    Ein FI ist für die Zuleitung nicht nötig, wenn dann ein selektiver 300mA, kostet dreistellig.

    Warum die USV nicht einfach klassich zwichen Steckdose und Verbraucher geschaltet werden kann, ist mir schleierhaft. Löst bei deiner Planung ein FI hinter der USV aus, ist alles für die Katz...


    Meine Meinung: FI/LS C16/30mA in den Zählerschrank, von da mit 3x2,5 zur Steckdose für die USV, von da mit flex Leitungen zu den Geräten.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung

Die Seite wird geladen...

EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung - Ähnliche Themen

  1. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  2. Relais mit RJ45

    Relais mit RJ45: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass ich über LAN ansteuern kann. Es geht darum alle paar Stunden ein Magnetventil anzusteuern....
  3. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...
  4. RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung

    RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage, die ich so in der Form über die Suche nicht gefunden habe. Ich habe mir...
  5. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...