Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen

Diskutiere Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Manche brauchen mehrere Iterationen um sich einer Lösung spiralförmig anzunähern. Manche denken, das ginge in einer Geraden. Ich gehöre zum ersten...

  1. #11 wasdennhierlos, 04.01.2022
    wasdennhierlos

    wasdennhierlos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Manche brauchen mehrere Iterationen um sich einer Lösung spiralförmig anzunähern. Manche denken, das ginge in einer Geraden. Ich gehöre zum ersten Typ. Danke Dir fürs mitdenken.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen

Die Seite wird geladen...

Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen - Ähnliche Themen

  1. Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten

    Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht...
  2. Smart Lichtschalter einbauen

    Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  5. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...