Flott TB 15 Motorschutzschalter nachrüsten - Sicherungsgröße

Diskutiere Flott TB 15 Motorschutzschalter nachrüsten - Sicherungsgröße im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; https://www.ebay.de/itm/255229192434 Schnäppchenjäger! Für 100 € zur Verwendung auf einer Standbohrmaschine, würde ich mal sagen, präzise...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Schnäppchenjäger!

    Für 100 € zur Verwendung auf einer Standbohrmaschine, würde ich mal sagen, präzise genug.

    Wenns genauer weden soll, würde ich die Schwalbenschwänze auf exakt 90° nachbearbeiten lassen.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Geht mal um ein Langloch oder um ein paar Lüftungsschlitze in irgend einem Gehäuse oder einfach um 5 Löcher in einer Reihe mit 1cm Abstand. Alles Sachen, wo es nicht auf Stellen hinterm Komma ankommt.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Ja, dafür ist das doch mehr als OK.

    Ich mache ja auch nur grobe Arbeiten in meiner Werkstatt. Schieblehre ist manchmal schon zu genau!

    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Hutschienen oder Kanäle auf MOP ausrichten.

    Bevor ich das berechnet, geprüft und gebohrt habe, haben Kollegen bereits die Vorrichtung oder Maschine ausgeliefert und beim Kunden installiert....

    Gruß Gert
     
Thema:

Flott TB 15 Motorschutzschalter nachrüsten - Sicherungsgröße

Die Seite wird geladen...

Flott TB 15 Motorschutzschalter nachrüsten - Sicherungsgröße - Ähnliche Themen

  1. Schalter Tischbohrmaschine Flott Tb13st

    Schalter Tischbohrmaschine Flott Tb13st: Guten Tag, ich habe eine alte Flott Tb13st erhalten, bei der die Verkabelung von einem Schalter nicht vollständig durchgeführt wurde. 1. Handelt...
  2. Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten

    Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht...
  3. Motorschutzschalter Wippkreissäge

    Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und...
  4. Motorschutzschalter als Leitungsschutz

    Motorschutzschalter als Leitungsschutz: Hallo Allerseits! Hab grade ein Verständnisproblem. In den Lehrbüchern ist manchmal bei den Motorschutzschaltern (thermische und magnetische...
  5. Motorschutzschalter Defekt

    Motorschutzschalter Defekt: Ich habe letzten Tagen ein Motorschutzschalter ausgetauscht bei eine 37kw motor. Wieso passiert so was? Der neue MS funktioniert, genau auf motor...