Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

Diskutiere Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch.. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch.. Hallo, für mich stellt sich erst mal eine praktische Frage : Wie soll denn die...

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

    Hallo,

    für mich stellt sich erst mal eine praktische Frage :

    Wie soll denn die Brücke von L1 auf L2 am Zähler ausgeführt worden sein.
    Soweit ich weiß , hat jeder Zähler nur eine " Einführung" für den einspeisenden L1 und keine weitere Möglichkeit von dort nochmal "weiter zu brücken" . Dann müßte eine zusätzlich Klemme oder ähnliches vorhanden sein....oder sehe ich das falsch ?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

Die Seite wird geladen...

Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch.. - Ähnliche Themen

  1. Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung

    Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe...
  2. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...
  5. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....