Hak Diazed

Diskutiere Hak Diazed im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Aber besser ist es schon, du setzt sen Kasten mit Überspannungsschutz und Klemmen gleich daneben oder drüber. War da nicht, was in der TAB von...

  1. #11 Elektro, 22.02.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    614
    War da nicht, was in der TAB von der Leitung zum Zählerschrank ungeschnitten?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo Cableguy,

    Schau mal hier: Hak Diazed. Dort wird jeder fündig!
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Theoretisch schon, aber den plombierbaren Henselkasen für zig Euros kann man dazwischenbauen.

    Wer auf Überspannungsableitung steht, wird das machen. Manch anderer wird das machen müssen.Je nach EVU.

    Gruß Gert
     
Thema:

Hak Diazed

Die Seite wird geladen...

Hak Diazed - Ähnliche Themen

  1. Alter Geyer HAK PEN Auftrennung.

    Alter Geyer HAK PEN Auftrennung.: Hallo Zusammen, bei mir wurde der Zählerschrank erneuert und aufgrund fehlender Klemmmöglichkeit findet die PEN Auftrennung im Zählerschrank...
  2. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  3. Zuleitung HAK zu Zählerschrank

    Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...
  4. Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)

    Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und...
  5. Alter HAK PEN Auftrennen?

    Alter HAK PEN Auftrennen?: Hallo, ich muss in meinem Haus (Baujahr 1980) die Hauptverteilung erneuern. Da laut neuer TAB die PEN Auftrennung bereits im HAK erfolgen muss,...