Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

Diskutiere Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!! im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!! Übrigens Gert hier mal was zur Funklösung Danke! Ich mach das jetzt alles mit wired, also CPU...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    AW: Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

    Danke! Ich mach das jetzt alles mit wired, also CPU (CCU 2) busverdrahtet auf die Aktoren, lediglich die "Örtlich"-Taster per Funk.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 AC DC Master, 18.07.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

    öh ! bus ! ich hätte es alles mit smart home lösung gemacht. oder nur mit funk !
     
  4. #13 AC DC Master, 18.07.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

    oder was von .... mit funktastern. somfy !
     
  5. #14 Thunderstorm87, 10.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2016
    Thunderstorm87

    Thunderstorm87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hätte wie meine Vorgänger auch Smart Home / Hausautomation empfohlen. Bei mir in Würzburg findet man sowas bei [...] und man kann das mit Fernsteuerung oder sogar Smartphone nutzen.

    Edit by Zosse Name entfernt
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Sowas nennt man dann wohl Spam
     
Thema:

Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!! - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

    Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...
  2. Hilfe-Poti hat gebrannt

    Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe...
  3. Hilfe wegen WaMa-Stecker

    Hilfe wegen WaMa-Stecker: Hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich habe ein Problem beim Versuch, meine Bauknecht-Waschmaschine zu reparieren. Von dem Stecker...
  4. Photovoltaikanlage ,Interesse und Hilfe!

    Photovoltaikanlage ,Interesse und Hilfe!: Ich möchte mir eine Photovoltaikanlage anschaffen und habe mir mehrere Angebote eingeholt. Ein Angebot ist besonders günstig und hat sehr gute...
  5. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung