Hilfe Pumpenmotor

Diskutiere Hilfe Pumpenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Elektronikmodul, Foto in der ersten Anfrage angefügt. Aufdruck 230V

  1. #11 kirasopa, 14.10.2019
    kirasopa

    kirasopa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Elektronikmodul,
    Foto in der ersten Anfrage angefügt. Aufdruck 230V
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Allstromer, 14.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
    Der Wert passt hier zur Hilfswicklung!

    Passt das Teil in den Klemmkasten?
    Die gesteckten 3 Leitungen konnte ich dem Motor nicht zuordnen.

    MfG
    Allstromer
     
Thema:

Hilfe Pumpenmotor

Die Seite wird geladen...

Hilfe Pumpenmotor - Ähnliche Themen

  1. Auto Starthilfe Booster Gerät

    Auto Starthilfe Booster Gerät: Hallo Forenmitglieder, meine Frage: Kann man beim ungeschickten Hantieren mit einer Autobatterie Powerbank (siehe Bild), der bei 12 Volt...
  2. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

    Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...
  3. Hilfe-Poti hat gebrannt

    Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe...
  4. Hilfe wegen WaMa-Stecker

    Hilfe wegen WaMa-Stecker: Hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich habe ein Problem beim Versuch, meine Bauknecht-Waschmaschine zu reparieren. Von dem Stecker...
  5. Photovoltaikanlage ,Interesse und Hilfe!

    Photovoltaikanlage ,Interesse und Hilfe!: Ich möchte mir eine Photovoltaikanlage anschaffen und habe mir mehrere Angebote eingeholt. Ein Angebot ist besonders günstig und hat sehr gute...