Kabel Bohrmaschine draufgetreten

Diskutiere Kabel Bohrmaschine draufgetreten im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; mit Sandalen darf man nicht auf Baustellen arbeiten, ausgenommen bei den Ausländern (Araber, Ostdeutsche, Schwarzafrikanern und Co.

  1. saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    25
    mit Sandalen darf man nicht auf Baustellen arbeiten, ausgenommen bei den Ausländern (Araber, Ostdeutsche, Schwarzafrikanern und Co.
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    140
    Würde ich nicht machen, man könnte auf das Kabel vom Ladegerät treten. :irre:
     
    Wladi, saukalt und Pavel Chekov gefällt das.
  4. Wladi

    Wladi Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Weil auf den Baustellen immer sehr viele Kabel, von verschiedenen Gewerken liegen und wir immer wieder aus Versehen mit Sandalen drauf treten. Laufen wir nur noch Barfuß, damit kann auf jeden Fall nicht mehr das Kabel kaputt treten und somit sparen wir sehr viel Ärger mit anderen Gewerken.
     
    saukalt und ego gefällt das.
Thema:

Kabel Bohrmaschine draufgetreten

Die Seite wird geladen...

Kabel Bohrmaschine draufgetreten - Ähnliche Themen

  1. Erdungskabel am Metallkellerfenster?

    Erdungskabel am Metallkellerfenster?: Hallo Experten, habe bei Reparatur unseres Metallkellerfensters ein Kabel entdeckt, dass ich nicht genau zuordnen kann. Ist mit Schraube am...
  2. Siedle HTA-811, zu viele Kabel

    Siedle HTA-811, zu viele Kabel: Moin zusammen, leider war ich etwas zu voreilig und habe ohne etwas zu markieren oder aufzuschreiben die verbaute Türsprechanlage (alte Siedle...
  3. NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial

    NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,...
  4. Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln

    Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte...
  5. Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?

    Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat...