Kochfeld Absicherung

Diskutiere Kochfeld Absicherung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wozu braucht es Reihenklemmen, wenn die FI/LS doch jeden Stromkreis allpolig abschalten?

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    493
    Wozu braucht es Reihenklemmen, wenn die FI/LS doch jeden Stromkreis allpolig abschalten?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    176
    Du denkst an den Platz für die Wärmeabfuhr?

    Lutz
     
  4. #13 SteffenDE, 09.12.2023
    SteffenDE

    SteffenDE Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Wärmeabfuhr hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Wenn ich ganz normal die Hutschienen belege auf was muss ich da achten? Gibt es eine (Faust)formel?

    Danke.
     
  5. #14 Klotzkopf, 12.12.2023
    Klotzkopf

    Klotzkopf Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.05.2023
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    46
Thema:

Kochfeld Absicherung

Die Seite wird geladen...

Kochfeld Absicherung - Ähnliche Themen

  1. Absicherung Einbauherd mit Kochfeld

    Absicherung Einbauherd mit Kochfeld: Ich hätte ein Frage bezüglich der rechtliches Absicherung des Drehstromes bei einem Einbauherd! Beschreibung: Bei meiner Freundin hat es beim...
  2. Absicherung für neuen Herd/Kochfeld ausreichend?

    Absicherung für neuen Herd/Kochfeld ausreichend?: Hallo Leute, ich bekomme demnächst eine neue Küche und natürlich auch einen neuen Herd mit Glaskeramik-Kochfeld (von Neff) . Ich hatte bis...
  3. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  4. Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen

    Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen: Hi liebe Freunde der Elektronik :) Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne ein autarkes Kochfeld und den Backofen anschließen. Da keine...
  5. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...