Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt?

Diskutiere Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt? Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich wollte einkaufen kaputt kompressor 1x20FCL...

  1. #11 rajpoot, 22.05.2009
    rajpoot

    rajpoot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt?

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich wollte einkaufen kaputt kompressor 1x20FCL aber weiß ich nicht wo?

    ich danke ihnen für helfen.
    Viel Grüße
    Rajpoot
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.

    Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei...
  2. FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??

    FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine Miniwohnung gekauft und da ist wohl kein FI Schalter zu finden. Ich habe mit ECheck ein Angebot für...
  3. Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?

    Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...
  4. Maßnahmen nach Überflutung von Elektroanlagen

    Maßnahmen nach Überflutung von Elektroanlagen: https://www.elektropraktiker.de/nachrichten/nachricht/massnahmen-nach-ueberflutung-von-elektroanlagen Hier einige verlinkte Fachbeiträge in dem...
  5. Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?

    Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE...