LED Strahler glimmt

Diskutiere LED Strahler glimmt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ursächlich hier sind meist lange Leitungen, die dann wie Antennen wirken. Ströme aus anderen Leitungen werden dann induziert. Da LED-Lampen sehr...

  1. TT-LEDex

    TT-LEDex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ursächlich hier sind meist lange Leitungen, die dann wie Antennen wirken. Ströme aus anderen Leitungen werden dann induziert. Da LED-Lampen sehr genügsam sind, kann das dann diesen Effekt bewirken. Es gilt dann entweder abweichende Leitungslegung oder Ableitwiderstände zu verwenden.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

LED Strahler glimmt

Die Seite wird geladen...

LED Strahler glimmt - Ähnliche Themen

  1. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

    über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  2. LED Strahler absichern

    LED Strahler absichern: Hallo, haben momentan bei unserem Stadion eine herkömmliche Halogen Strahler Beleuchtung. Nun möchten wir diese gegen LED Strahler ersetzen....
  3. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  4. LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

    LED Aussenstrahler voller Wasser IP65: hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da...
  5. LED-Einbaustrahler Auswahl

    LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...