Licht geht von alleine aus

Diskutiere Licht geht von alleine aus im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Aber klar doch

  1. M@honi

    M@honi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Aber klar doch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Strippentod, 06.01.2024
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Das meinte ich nicht. Eher ein Link zum Produkt, was zu einem technischen Datenblatt führt.

    Hast du einen zweipoligen Spannungsprüfer zur Hand und getraust dich Spannung zu messen ?
     
  4. #13 M@honi, 06.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2024
    M@honi

    M@honi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Leider kann ich erst einen link hier einstellen wenn ich 50 Beiträge geschrieben habe. Ich mache ein Foto davon. Aber hab da keine weiteren Details gefunden.
     

    Anhänge:

  5. M@honi

    M@honi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Da ich eine elektronische Null bin hab ich leider keinen Spannungsprüfer. Sorry
     
  6. #15 Strippentod, 06.01.2024
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Dann wird es schwierig von der Ferne aus. Bitte lass einen Fachmann drüber schauen.
     
  7. M@honi

    M@honi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Nabend
    Also es war doch tatsächlich ein lockeres Kabel in der Steckdose. Komisch. Naja egal Hauptsache gelöst. Vielen Dank nochmals an alle
    Bis zum nächsten mal
     
    michaneu gefällt das.
  8. #17 michaneu, 09.01.2024
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    27
    Gerade wollte ich auf den Lichtschalter tippen: Bei Jung-Schaltern tritt gern ein Wackelkontakt auf, wenn die Adern zu kurz abisoliert wurden.
     
Thema:

Licht geht von alleine aus

Die Seite wird geladen...

Licht geht von alleine aus - Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  2. Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus

    Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...
  3. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  4. Licht geht entweder nicht aus oder nicht an

    Licht geht entweder nicht aus oder nicht an: Hallo Freunde, ich hoffe ich stelle meine Frage hier am richtigen Fleck Ich hab folgendes Problem : Eines Tages lies sich das Licht im Flur...
  5. Licht im Flur geht erst beim 2. Mal

    Licht im Flur geht erst beim 2. Mal: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem ein Hausbesitzer. Ich habe im Flur ein Problem mit dem Licht. Und zwar es sind 5 Schalter für ein Licht aber...