Lichtschalter "doppeln"

Diskutiere Lichtschalter "doppeln" im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wen interessiert das ? War doch nicht die Frage. Er hat nach dem Aufwand gefragt, da ist die Frage nach der Leitungsverlegung sehr wohl...

  1. #11 michaneu, 31.01.2024
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    27
    Er hat nach dem Aufwand gefragt, da ist die Frage nach der Leitungsverlegung sehr wohl interessant.
    Tu dir selbst einen Gefallen und arbeite an deinem Ton, du bist hier nicht auf dem Schulhof.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Strippentod, 31.01.2024
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Nö. Er hat nur nach dem Aufwand gefragt, ob er den Schalter tauschen (lassen) muß. Von weiteren Arbeiten, wie der Leitungsverlegung war nie die Rede.
    Da er sich seit zwei Wochen auf Rückfragen nicht mehr gemeldet hat, besteht wohl kein Interesse mehr.
    Was da - nach 1,5 Wochen Stille - dein hinterhergeschobener Einwand nach der Leitungsverlegung für einen Sinn haben soll, ist mir einfach schleierhaft.

    PS: Was ist mit meinem Ton, habe ich zu laut geschrieben ? :D
     
    Pavel Chekov und Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Lichtschalter "doppeln"

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter "doppeln" - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter anschließen

    Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...
  2. Smart Lichtschalter einbauen

    Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...
  3. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  4. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  5. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...