Montagematerial CEE Einbaudose

Diskutiere Montagematerial CEE Einbaudose im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Montagematerial CEE Einbaudose Korrekt. Abl Sursum Cee Material ist umgelabeltes PCE Material.

  1. #11 Pavel Chekov, 09.12.2015
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    89
    AW: Montagematerial CEE Einbaudose

    Korrekt. Abl Sursum Cee Material ist umgelabeltes PCE Material.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Montagematerial CEE Einbaudose

Die Seite wird geladen...

Montagematerial CEE Einbaudose - Ähnliche Themen

  1. Montagematerial für Geyer Schrank

    Montagematerial für Geyer Schrank: Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...
  2. Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)

    Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP): Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit...
  3. Perilex umrüsten auf CEE

    Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex...
  4. CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung

    CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung: Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine...
  5. Test: CEE von Walther-Werke Neo-Serie

    Test: CEE von Walther-Werke Neo-Serie: [ATTACH] Ich habe die neue Neo-Serie von Walther-Werke (WW) ausprobiert. Da ich häufig 32A-Leitungen konfiguriere war ich neugierig auf die neuen...