Mosfet einsatz 6804 U101

Diskutiere Mosfet einsatz 6804 U101 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab glaub ich den Gleichen im Flur, 22 Jahre alt hinter einem Bewegungsmelder und so lange der funktioniert, werden wohl Glühlampen meinen Flur...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.363
    Zustimmungen:
    867
    Hab glaub ich den Gleichen im Flur, 22 Jahre alt hinter einem Bewegungsmelder und so lange der funktioniert, werden wohl Glühlampen meinen Flur beleuchten:smile: . Falls es passende Relaiseinsätze noch gibt, kosten die 70€ Selbst wenn ich 20x 1 min rechne pro Tag xal 365 Tage, habe ich erst in 15 Jahren 70€ Strom verbraucht und die LEDs brauchen ja auch nicht 0 Watt. Glühlampen habe ich noch genügend.

    Ist übrigens auch mal ein schönes Langzeit Experiment, wenn du eine Glühlampe drin lässt. Theoretisch müsste die ja 20- 50 Mal im Eimer sein, ehe die erste LED im Eimer ist. In der Praxis sieht das leider oft anders aus:D
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Mosfet einsatz 6804 U101

Die Seite wird geladen...

Mosfet einsatz 6804 U101 - Ähnliche Themen

  1. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  2. Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF

    Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mosfet mit denselben Merkmalen wie das IRLB3034PBF. Allerdings soll es sich um einen Verarmungstyp...
  3. Frage zu Mosfet-Schaltung

    Frage zu Mosfet-Schaltung: Hallo Elektro-Spezialisten, ich habe eine kleine Frage zu einer Mosfet-Schaltung und hoffe jemand weiß eine Antwort. Ich habe 2 verschiedene...
  4. MOSFET - Betriebsmodus

    MOSFET - Betriebsmodus: Hallo, wie ist folgende Aufgabe zu lösen? Das was mit Bleistift geschrieben ist, ist vermutlich falsch. Lt. Formelsammlung gilt für n-Kanal Mos...
  5. Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule

    Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule: Hallo zusammen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Ansteuerung für eine Magnetspule mit Labview entwerfen. Die Spule arbeitet mit zwei...