Neue Wago Klemme

Diskutiere Neue Wago Klemme im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Neue Wago Klemme Ich finde die alten Wago-Klemmen besser, und den Vorteil 1,5 + 2,5 Querschnitte in einer Klemme zu vereinen und durch die...

  1. #21 Strippe-HH, 09.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    AW: Neue Wago Klemme

    Ich finde die alten Wago-Klemmen besser, und den Vorteil 1,5 + 2,5 Querschnitte in einer Klemme zu vereinen und durch die Größe der neuen Klemmen mehr Platz dadurch in der Verteiler/Schalterabzweigdose zu erhalten mag das eine sein.
    Das andere aber jedoch erscheint mir anhand der Klemmkontakte die echt sehr schwach aussehen und es vielleicht ein höheres Störungspotenzial bei höheren Belastungen verursacht wird. Aber das wird sich zeigen.

    Aber die Industrie baut ja gerne darauf, dass Kundendienst- und Stördienstmonteure auch in Zukunft immer gut beschäftigt werden :D.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    AW: Neue Wago Klemme

    Hier geht es aber um den Ersatz der 222er. die nimmt doch keiner in einer Schalterdose. Die sind für flexibele Leitung oder für den Übergang von massiv auf flexibel.
     
Thema:

Neue Wago Klemme

Die Seite wird geladen...

Neue Wago Klemme - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

    Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  2. Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung

    Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...
  3. Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht

    Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht: Hallo liebes Forums, Ich habe folgendes Problem mit meinem HK go+play. Ich versuche es so gut wie möglich zu Erklären. Vorgeschichte: Es fing...
  4. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...