Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

Diskutiere Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und... im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und... Hallo Sefan, könnte sein das ich dir helfen kann da ich schon öfters solche...

  1. #11 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

    Elektro-Olli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

    Hallo Sefan,
    könnte sein das ich dir helfen kann da ich schon öfters solche Anlagen verbaut habe, auch mit externen Kameras, alles kein Problem.
    Allerdings Hilfe bei der Materialauswahl nur per Mail, da hier keine Werbung machen möchte.
    Gruß
    Olli
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 gehtnichtwarmal, 18.12.2008
    gehtnichtwarmal

    gehtnichtwarmal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

    Also zu deinem problem sehe ich es richtig Das tor gibt es schon samt steuerung (welches system ?)
    Kamera soll eigensändig sein und die möglichkeit an ein tv oder monitor angeschlossen zu werden oder in ein haustelefon der sprechanlage
    gibt es schon eine alte sprechanlage oder tel leitungen



    Kann dir da tch mal was schicken habe schon viele anlagen gelöst



    Mfg jörg
     
Thema:

Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

Die Seite wird geladen...

Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und... - Ähnliche Themen

  1. Verdrahtung einer Wandlampe

    Verdrahtung einer Wandlampe: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe beim Verdrahten einer Wandlampe mit Zugschalter zu bekommen. Die Lampe hat eine...
  2. Mein kleiner YouTube Kanal

    Mein kleiner YouTube Kanal: Hi, habe mich tatsächlich mal an einen YouTube Test Video versucht. Vielleicht ist einer so nett und schaut es sich mal an und lässt einen...
  3. Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen

    Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen: Guten Tag, ich habe vor mir einen Motor einer Drehbank liegen welcher aktuell links dreht. Der Kunde möchte diesen aber jetzt neu nach rechts...
  4. Inbetriebnahme einer Wärmepumpe

    Inbetriebnahme einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir wurde eine Luftwärmepumpe Vitocal 250-SH von Viessmann installiert. Vorher hatte ich schon Solar mit einer Batterie E3/DC - S10X...
  5. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...