NYFAZ und 230V AC

Diskutiere NYFAZ und 230V AC im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYFAZ und 230V AC Hab hier noch ne kaputten PAR 36 liegen. Folgende Symbole: - Nur für Innenbetrieb geeignet - Sicherheitstransformator...

  1. Menni

    Menni Guest

    AW: NYFAZ und 230V AC

    Hab hier noch ne kaputten PAR 36 liegen.

    Folgende Symbole:

    - Nur für Innenbetrieb geeignet

    - Sicherheitstransformator

    - Schutzklasse 1

    Eben meinte ich eigentlich Schutzart IPxx.

    Mir sind die ganzen bezeichnungen immer ein bisschen viel. :D
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    176
    AW: NYFAZ und 230V AC

    Du kannst auch 25 mm² nehmen.
    CNR.

    Lutz
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: NYFAZ und 230V AC

    Hi,

    die Frage war eigentlich bezüglich des Leitungstyps gestellt.
     
Thema:

NYFAZ und 230V AC

Die Seite wird geladen...

NYFAZ und 230V AC - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

    Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  2. Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.

    Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei...
  3. Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis

    Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen...
  4. FI Schutzschalter und Sicherung Problem

    FI Schutzschalter und Sicherung Problem: Moin, habe seit kurzem folgende Situation: Fing damit an dass der FI im Keller-Kreislauf alle paar Tage auslöste, aber keine der Sicherungen...
  5. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

    Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...